StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG

Austausch | 

DEAD RISING SURVIVORS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SURVIVOR
Gast

BeitragThema: DEAD RISING SURVIVORS   Fr Sep 24, 2010 12:33 am

»Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg?«
1. Korinther 15,55

WESTKÜSTE UNTER QUARANTÄNE

Mit dem gestrigen Tag wurden, auf Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, die Bundesstaaten Washington und Kalifornien unter Quarantäne gestellt. Jegliche Ein- und Ausreise ist untersagt worden, die Einhaltung des Reiseverbotes wird von Militär und Einheiten der Nationalgarde überwacht.

Die Regierung sieht in diesem drastischen Schritt die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung des ‚Roten Todes‘ auf die gesamten Nation zu verhindern, so ein Regierungssprecher. Ähnliche Maßnahmen ergriffen unterdes auch Indien, China und Russland. Trotz des politischen Kurswechsels, droht Indien momentan unter der Last des ‚Roten Todes‘ und den akuten Spannungen an der pakistanischen Grenze zusammenzubrechen…

»Die Apokalypse hatte sich nicht angekündigt, auf einmal fing es an. Erst in Neu Delhi, dann kamen die Meldungen aus Kiew. Ein paar Tage später wurde der erste Ausbruch auf US-Boden verzeichnet – in San Diego. Es war, wie in einem Hollywood-Streifen. Wer starb, blieb nicht tot. Dann stellte sich heraus, dass die Menschen von dem Erreger scheinbar nicht getötet, sondern verwandelt wurden. Bald nannten sie es nur noch den ‚Roten Tod‘…«

Ein heller Kinderschrei lässt den Mann von seinem Notizbuch hochschrecken. Augenblicklich legt sich seine Hand auf das Pistolenholster am rechten Oberschenkel, dann sieht er die beiden Jungen die Treppe hinunterrennen. Der Kleinere der beiden hält eine Decke umklammert und flieht vor seinem Verfolger, einem Teenager mit langen, ungekämmten Haaren. Erleichtert atmet der Soldat aus, klappt das kleine, in Kunstleder gebundene Notizbuch, mit den unlinierten Seiten, zu und steckt es in eine der unzähligen Taschen an seiner Einsatzweste. In die Tasche, neben der sein Namensschild prangt. Mit raschen Schritten nähert er sich den beiden Jungen und hält den Größeren im letzten Moment davon ab, seinem Opfer die Decke gewaltsam zu entreißen.

„Was ist los hier, Danny?“, im vollgestellten Foyer des Apartmentgebäudes klingt die Stimme des Soldaten dumpf, doch sie hat nichts von ihrer Stärke eingebüßt. „Eddy wollte mir meine Decke klauen und darum bin ich weggelaufen – er hat schon eine Decke!“ Augenblicklich versucht sich der Dieb zu rechtfertigen. „Es ist kalt und meine Decke reicht mir nicht. Ich wollte nur, dass Danny mir seine ausleiht, für ein, zwei Stunden. Damit ich schlafen kann.“

Der uniformierte Mann reibt sich kurz sein stoppeliges Kinn, dann spricht er ein Machtwort. Die Eltern der beiden Jungen hatte das Bakterium dahingerafft, ihre Kindheit war von einem Tag auf den anderen vorbei – sie hatten niemanden mehr, nur noch die anderen Überlebenden in der Zuflucht. „Okay, Eddy, du lässt Dannys Decke in Ruhe. Nimm dir deine und leg dich hier unten irgendwo neben den Gasofen, falls jemand fragt, sag, ich habe es dir erlaubt.“

»Die ‚Letzte Zuflucht‘ ist unsere letzte Festung. Wir haben uns hier gesammelt, wir haben so etwas wie eine provisorische Regierung gewählt und das Gebäude kann man recht gut verteidigen. Die Infizierten lassen uns hier in Ruhe, aber wir sind jeden Tag auf alles gefasst. Jeder muss anpacken, nur die Kinder nicht. Ein paar Leute kümmern sich darum, ihnen etwas beizubringen. Oben forschen ein paar Blinzler an einem Gegenmittel. Weiß Gott, wie lange wir uns hier noch halten können, es fehlt fast überall irgendwas… wir haben nicht mal genug Decken, damit den Kindern beim Schlafen nicht kalt wird…«

»Horror/Endzeit-RPG »NC-17 Rating »Szennentrennung

Nach oben Nach unten

DEAD RISING SURVIVORS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1